Du hast schon unterschrieben und möchtest deine Daten ändern? Oder zusätzliche Optionen wählen? Dann kannst du hier ein Email von uns anfordern, das dir Zugang zu deinen Daten gibt.

Projektbeginn: März 2013.

Ich unterschreibe.

Der GENUG-Text stimmt für mich. Ich unterstütze die GENUG-Kampagne mit meiner Unterschrift. Mit dieser Unterschrift ist keine finanzielle Verpflichtung verbunden. Ich erhalte kostenlos und unverbindlich 2 oder 3 Ausgaben des SOL-Magazins.

Die mit * bezeichneten Felder sind verpflichtend.










Wir schicken dir gerne GENUG-Folder mit Infos und Unterschriftenliste zu - so sehen sie aus. Bitte unter "Was ich noch sagen möchte" vermerken!

Optionen:

Ich möchte auf den Verteiler von Electronic SOL. So erhalte ich etwa 1x im Monat einen Newsletter mit aktuellen Infos und Terminen zu Nachhaltigkeit.

Ich melde mich zum GENUG-Fernkurs an.

Ich möchte mich zeigen: Mein Name, Wohnort und PLZ (nicht die Adresse oder Email-Adresse!) werden hier sichtbar sein.

Alle Angebote sind kostenlos. Für einen freiwilligen Beitrag nach Selbsteinschätzung sind wir dankbar (hier sind unsere Kontodaten).

   

Projektträger: Verein SOL - Menschen für Solidarität, Ökologie und Lebensstil.
SOL besteht seit 1979 und hat 2000 Mitglieder in ganz Österreich.

Impressum | Kontakt: genug@nachhaltig.at
Grafik: Mag.a Barbara Huterer | Web: Dan Jakubowicz